"Bei uns steht der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse im Vordergrund."
Diese Aussage ist für uns bindend.
Wir wissen, dass die Entscheidung für einen Pflegedienst ein hohes Maß an Vertrauen voraussetzt und
lassen uns daher gerne von externen Dienstleistern überprüfen. Entsprechend haben wir ein Qualitäts-
managementsystem nach den Anforderungen des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) implementiert und arbeiten in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess daran, unsere Qualität
zu
halten bzw. diese weiter zu steigern.
Wir wissen, dass unser Erfolg nur durch harte Arbeit und ein gleichbleibend hohes Qualitätsbewusstsein möglich ist. Für uns sprechen die folgenden Argumente:
Den Pflegebedarf ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen im Rahmen eines Erstgesprächs.
Auch die Planung Ihrer Pflege wird systematisch vorgenommen. So haben wir in den ersten Tagen immer noch die Möglichkeit, um nachzubessern.
Im Rahmen unserer Qualitätssicherung führen wir regelmäßige Pflegevisiten durch. Dabei schauen wir „nach dem Rechten“ und führen Gespräche mit Ihnen und Ihren Angehörigen. Sie finden, dass wir etwas verbessern könnten? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Beschwerden nehmen wir sehr ernst und sehen diese als Ansporn für Verbesserungen. Helfen Sie uns dabei, unsere Prozesse zu optimieren und gehen Sie offen mit uns ins Gespräch.